Gefunden in der Bildzeitung......

Da bleibt einem nun wirklich fast die Luft zum Atmen weg - gefunden habe ich diesen Artikel in der Bildzeitung .

Schaf mit Menschengesicht in der Türkei geboren.....

Ein kleines Dorf in der Türkei - in Izmir- hatte man den Tierarzt gerufen weil ein trächtiges Schaf unter starken Schmerzen litt.

Eine wie bei Menschen kaiserschnittartige Operation brachte dieses Wesen ans Tageslicht.

Anscheinend war hier die Sodomie ( Sex mit Tieren )  eindeutig "fruchtbar" . Das Tier hat den Körper eines Schafes. Doch Augen, Nase und Mund sahen aus wie bei einem Menschen.

Das arme Ding starb bei der Geburt und man " untersuchte" was die Mutation ausgelöst haben könnte.

Die Ärzte verfolgten eine "interessante Spur": Zu viel Vitamin A, in dem Futter des Muttertieres beigemischt und in dessen Körper nachweisbar.
 Echt erstaunlich was dabei rumkommt wenn man zuviel Vitamin A zu sich nimmt